background image
Über mich

Melanie Ramalho

Die Leidenschaft zur Fotografie entwickelte sich bereits im Kindesalter. Immer hatte ich eine Kamera dabei und knipste drauflos. Nicht gut, aber viel... Und trotzdem entschied ich mich für einen anderen beruflichen Weg. Und mit den Jahren wurde das Fotografieren immer mehr zur Nebensache.

Erst nach der Geburt meiner Kinder kam die Leidenschaft zurück. Der Wunsch schöne Bilder von meinen Kids zu machen und die Verzweiflung es einfach nicht so hinzubekommen wie ich wollte, veranlassten mich dazu, eine Ausbildung an einer privaten Fotoschule zu absolvieren.

Durch meine Kinder habe ich gelernt, die Welt wieder mit anderen Augen zu sehen. Und das ist es, was die Leidenschaft für mich zur Fotografie ausmacht. Nicht nur das Offensichtliche zu sehen und zu fotografieren, sondern "Dahinter" zu schauen und die Persönlichkeit; die Schönheit jedes Einzelnen auf Bildern festzuhalten.

Team Member
Background Image

Fotografie mit...

Liebe

Mit Herz bei der Arbeit.

Sinn

Für ein Individuelles, kreatives und einzigartiges Fotoshooting 

Verstand

Gut durchdacht und vorbereitet.

Kontakt

Du möchtest einen Termin?

Schreibe mir gerne eine E-Mail oder rufe mich an. Somit können wir alles notwendige besprechen und dein individuelles Shooting planen.

Ich freue mich auf euch!

Details

Melanie Ramalho Fotografie

01525 / 5196787
anfrage@melanie-foto.com